+++ 22.12.2019, 17 Uhr: Weihnachtsliedersingen vor dem Rathaus in Nabern +++


Andreas Störzer (Bild Mitte) mit Chorwerkstatt Teck

 

Seit September 2009 ist Andreas Störzer Chorleiter der Chorwerkstatt Teck. Der gebürtige Schwabe stammt aus Geislingen an der Steige und hat schon früh seine Liebe zur Musik und der Bühne gefunden. Andreas steht regelmäßig als dynamischer Dirigent und Chorleiter vor Chören und unterstützt diese als Pianist bei Konzerten. Als Musiker, Komponist, Produzent und Songwriter konnte er bereits beachtliche Erfolge verzeichnen. Das von ihm komponierte und getextete Musical "BABEL, und das Streben geht weiter..., wurde von der Chorwerkstatt Teck zusammen mit einem großen Projektchor 2012 in der Stadthalle Kirchheim mit großem Erfolg, 2 mal aufgeführt.

Auf diversen CD Produktionen ist Andreas als Sänger oder Solist zu hören. Sein soziales Engangement, die musikalische und künstlerische Förderung von Kindern und Jugendlichen, seine Projektarbeit mit Jung und Alt und seine ansprechende Musik machen ihn zu einem bemerkenswerten Chorleiter, Künstler und Musiker.